Mega-Sommer 2014 / Gutenberg goes Maze

Ihr fragt Euch vielleicht, warum in letzter Zeit so wenig „Neues“ auf dieser Seite zu sehen ist. Zwar konnte ich diesen Sommer schon ein paar schöne Mega-Events wie Brügge, Schweiz, Geldern und Frankfurt besuchen, aber um mal ganz gemütlich Cachen zu gehen oder Lost Places aufzusuchen bleibt momentan wenig Zeit. Denn ist man erstmal selber Mitorganisator eines großen Events, weiß man wie viel Herz und Blut darin steckt. Daher an dieser Stelle ein großes Dankeschön an all die Orga-Teams, die auf der ganzen Welt unvergessliche Cacher-Events auf die Beine stellen. Unvergesslich soll auch das Mega in Mainz werden, dazu verrate ich Euch auch ein kleines Geheimnis: Die GPS Maze Adventure Exhibit wird erstmalig nach Deutschland kommen ;)

So und nun freue ich mich erstmal auf das Event am See!

fb xing yt

Sponsored by

Werde mein Sponsor!

Du erhälst dafür diese
Werbefläche.

Kontakt