Wow, einfach nur GIGAntisch! Die lange Vorbereitung hat sich gelohnt. Dass es so ein Erfolg wird hätte ich mir zu Beginn der Planung vor 20 Monaten nicht erträumen können. Auch wenn mein Schrittzähler am Haupteventtag 35.000 Schritte auf der Uhr hatte und ich völlig geschafft ins Bett gepurzelt bin, hat es einen Riesenspaß gemacht und wir konnten die Eventwoche einfach nur genießen. Neben der Pflege der Event-Homepage und Planung der Helfereinsätze war ich hauptsächlich für die Organisation des MAZE zuständig. Hier hatte ich große Freude die Mainzer Schulklassen durch die Ausstellung zu führen. Danke an die zahlreichen Besucher, über 10.000 sind es geworden! Danke an das restliche GIGA- und MAZE-Team und natürlich ein großes Dankeschön an die vielen Helfer! 

fb xing yt

Sponsored by

Werde mein Sponsor!

Du erhälst dafür diese
Werbefläche.

Kontakt