Nachdem wir in der Sommerhitze das Römerevent in Xanthen besucht haben und dort mit den Freunden vom Geocaching HQ etwas plaudern konnten sind wir auch zum Luxemburg Mega gefahren. Schließlich haben wir vorher schonmal auf einem Luxemburger Stammtisch das Orga-Team kennengelernt und die waren einfach superlustig drauf. Da war sofort klar, dass wir sie unterstützen und auch das Event in einer Lost Place Fabrik besuchen. Hier hatten wir, wie erwartet, eine Menge Spaß und freuen uns darauf, das Team mal wieder beim Cachen zu treffen. Das war dann auch vorerst der letzte Geocaching Blog in diesem Jahr. Hier geht es dann wahrscheinlich erst zu den vielversprechenden Megas in der Schweiz und in Erfurt im Mai nächsten Jahres weiter. Zwischendurch werde ich noch Island erkunden, den Reiseblog findet ihr dann aber seperat unter dem Menüpunkt "Reisen".

fb xing yt

Sponsored by

Werde mein Sponsor!

Du erhälst dafür diese
Werbefläche.

Kontakt