In letzter Zeit finde ich leider wenig Zeit zum schreiben, aber hin und wieder kommen so schöne Erlebnisse, über die man einfach berichten muss! Das Jahr fing ja schon mit einer tollen Geocaching-Reise in die Staaten an und wieder zurück folgten mit dem Müssmannhaus, Dexter3 etc. einige grandiose Caches. Dafür habe ich auch das neue Untermenü Top 10 eingeführt. Schreiben werde ich darüber nicht, denn spoilern wäre schade, aber erwähnen und empfehlen muss man sie. Berichten möchte ich Euch aber nun von den beiden schönen Events im Mai. Zunächst ging es nach Erfurt auf das Mega im grünen Herzen Deutschlands. Mit dem ega Park war die Location wirklich klasse gewählt. Als kleines Highlight empfand ich das Schmetterlingshaus, aber auch die Atmosphäre auf dem Event war sehr angenehm. Zudem konnte ich in Erfurt auch Freunde besuchen und mir die absolut sehenswerte Stadt zeigen lassen. Letztes Wochenende fuhr ich dann in Mainzer Runde zu den Cacheland Games in St Gallen. Auf dieses Mega habe ich mich schon lange gefreut, denn die freundliche Orga ist mir einfach ans Herz gewachsen. Die haben hier auch etwas ganz großes auf die Beine gestellt. Mit den coolen und abwechslungsreichen Spielen und der guten Versorgung an der Bar kam nie Langeweile auf. Ein weiteres Highlight und zum totlachen war die Lesung von Bernhard Hoëcker. Und auch das Ambiente mit den Bergen drum herum war wunderschön. Das Event war einfach Spitze und wir hatten alle mega viel Spaß! Ich freue mich schon, die Orga bald mal wieder zu sehen.

fb xing yt

Sponsored by

Werde mein Sponsor!

Du erhälst dafür diese
Werbefläche.

Kontakt