~ Lost Place Tour durch Luxemburg ~

 

Auf diesen Tag habe ich mich schon sehr lange gefreut! In einer kleinen Mainzer Gruppe ging es nach Luxemburg um drei große Lost Places zu besuchen. Darunter war eine alte Reifenfabrik mit einem kilometerlangen Gangsystem unter der Erde und der Drehort von "Die purpurnen Flüsse 2", welcher auch ein riesiges Gelände besitzt und tolle Lichtspiele bot. Zum Abschluss ging es zu einem stillgelegten Kraftwerk, dessen Gebäude enorm hoch war. Dort hat es schon ein wenig Überwindung gekostet nach ganz oben zu gehen, da man durch die Gittertreppen und Plattformen nach unten schauen konnte. Dafür hat sich der Ausblick gelohnt und wir konnten viel erkunden und tolle Bilder machen. Dieser Tag hat sich definitiv gelohnt, denn es waren mit die schönsten Lost Places, die ich bisher besucht habe.

 

 

fb xing yt

Sponsored by

Werde mein Sponsor!

Du erhälst dafür diese
Werbefläche.

Kontakt