Norwegen

Ein paar von euch erinnern sich vielleicht, der Jonas war doch mal in Norwegen und hat dort einen Blog geschrieben? Ja, das ist richtig. Nach dem Zivildienst und vor meinem Studium in Mainz habe ich für 5 Monate als Greenkeeper auf den Lofoten im Norden Norwegens gearbeitet. Damals hatte ich noch keine Ahnung von Webdesign (gut, heute ist es nicht viel mehr, aber für diese Seite reicht es immerhin...) und habe daher meinen Blog auf einer Plattform namens Globalzoo geschrieben. Neulich wollte ich den Blog auf dieser Homepage verlinken, doch musste ich leider erfahren, dass die Plattform ohne Vorankündigung einfach dicht gemacht hat und es noch nicht einmal möglich ist an seine alten Daten und Blogs heranzukommen. Aber Jonas wäre ja nicht Jonas wenn er die Texte nicht in seinen Backups gespeichert hätte. Für alle, die Interesse haben diesen Blog (nochmals) zu lesen, habe ich ein pdf erstellt, dass ihr euch weiter unten herunterladen könnt. Leider nur eine reine Textversion ohne Bilder um meinen Webspace nicht zu sprengen. Aber Fotos könnt ihr euch ja sowieso immer gerne bei mir anschauen, dann gibt es sogar Bier und Insider Geschichten dazu. Also dann, viel Spaß beim Lesen!

Reiseblog_Norwegen

fb xing yt

Sponsored by

Werde mein Sponsor!

Du erhälst dafür diese
Werbefläche.

Kontakt